Text

neues lay
+.+.+ AKTUELLSTE NEWS ÜBER JUAN-JOSÉ-AMARO-FERNÁNDEZ NUR HIER || WIR SIND NUN OFFIZIEL +.+.+

Willkommen

Herzlich Willkommen
auf unserer
Juan Fernández
Fanpage Seite Wir hoffen das sie euch gefällt
und das ihr einen Einblickvon
Juan bekommt.

Main

News Die Seite Das Team Juan Fernández Unfamous [Band] Tv-Termine Abonnieren Gästebuch

Stuff 4 you

Bilder-Gallery Video-Gallery Avatare-Gallery Signaturen-Gallery Wallpaper-Gallery

Kontakt

Kontakt

Exit

Bye bye




Entschuldigung an die Fans.


Entschuldigung an die Fans.
 
So grade ist ein neues Video von Juan hochgeladen worden. Er entschuldigt sich bei seinen Fans, das er nicht jeden zurück schreiben kann, seht einfach selber. (:
 

25.1.09 23:12
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (28.1.09 11:02)
Yeah, wie geil!!!!


Tina<3 (28.1.09 21:11)
jaa das ist echt hamma...
ich kann Juan auch versteh'n,
wenn er über 2000 einladunqen bekommt & dann die qanze zeit auf ''freundschaft bestätiqen'' drücken.
das dauert ja jahre.
aber Juan is schon qaiiL,nur schade das er schwul is. ICH FIND ES EINFACH NUR SUPA,DASS jUAN SICH ENTSCHULDIGT HAT,WOBEI DAS NARTÜRLICH AUCH VERSTÄNDLICH IST. ich werde auf jeden fall IMMER für ihn anrufen! Lq Tina<3


Nelly (1.2.09 18:11)
jaa
ich finde es eigentlich auch selbst verständlich dass er nicht immer
alle annehmen kann :P
aber finde es echt coool
das er sich dafür
entschuldigt :D
schade nur das er schwul is vol doof
najaa...
aber ich fidn den echt hüpsch :D
viel glück.. :D


Tina<3 (1.2.09 19:36)
Jap,ist echt schade das er schwul ist.
Naja was solls.Er ist trotzdem hamma-qaiiL...&ich bleib ihm als Fan auf jeden fall immer treu,ob star oder nicht star.<3


Lisa<3Juan (12.2.09 14:51)
Derhat sooo ne süüüße stimme das fängt mid dem bonjouram anfang schon an soooo süüüüüüüüüßßß und dann-->Ihr kleinen ARSCHLÖSCHER habt mir mein ganzes schuelervz voll gemacht!!!<--sooo süüüüüßß und
ich findeder muss sich nich ntschuldigen weil dass ja selbstverständlich istdass der ned alle annehmen kann(mein hat erangenommen *freuz*)UND WER HAT SEINE NUMMER ICH WILL DIE HAM!!!!!!!!!müsste man doch in nem tele-buch finden oder????och menno ich wohn in sachsen und kann nicht am 21.2 nach paderborn um 7 zu seinem konzert kommen da is voll borring!!!!!!kann der ned nach sachsen komm?????die wolln mich einfach ned nach paderborn fahrn!!!!!!!!!!!ich hab uin nem forumgelesen er wurdein teneriffa gesehn also un der is sooooo glücklich(auf seinen videos) der muss einfach inna top 15 live-show sein!!!sonstkann ich ja garnüch für den anrufen Un der is eig auch viiiiiiieeeeeeel zu wertvoll für DSDS die könn frohsein dass so ein Talent in so ner eig blöden castingshow mitmacht und deshal´b solln die den gefälligst weiterlassen


Jasmin (12.2.09 20:32)
soo süüß von ihm das er sich entschuldigen will aber er muss es eig gar nciht es is alles selbstverständlich und deine stimme einf der HAMMAAA soo süüß und einfach SOO GAAIL ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ♥ einfach soo gaail der junge


Rahel (15.2.09 16:45)
hey Juan
ich wünsche dir mega viel
Glück für diese WELT
auch ich zieter immer mit
dir auch wen ich aus der
SCHWEIZ komme
du bist einfach süss
und deine stimme ist der hammer
du kommst weiter


SpongiiBob_Freak (20.2.09 22:03)
Hey :D
ich liebe ihn <3


Phillip / Website (22.2.09 10:12)
Juan ist einfach der aller geilste ey !!!


Phillip / Website (22.2.09 10:14)
Juan ist einfach der aller geilste ey !!! ♥


juanfan (23.2.09 21:16)
also, ich find des auch echt geil, dass der sich da entschuldigt ´hat und soo!

der hats einfach nur drauf... ♥


juanfan (23.2.09 21:17)
Juan du bist einfach der HAMMER !!

Ich liebe ihn! <3


juanfan (23.2.09 21:18)
Juan ist soooo ein Talent!
Einfach nur geil!

... Ich liebe ihn ♥


jacky / Website (25.2.09 22:44)
juan ist einfach DER PERFEQQTE mann..
und zu der sache,dass es alle schade finden,dass er schwul ist.
mHm. ja,natürlich ist es von dem her schade,dass wsl. nie ein girl die chance haben wird,dass er sich in sie verliebt.
aber versucht mal es von der anderen seite zu sehen.
wäre er nicht schwul,würde er soo viele angebote bekommen,da würde er wsl unsereins gar nicht beachten und wenn er nicht schwul wäre wäre er nicht wie er ist..das ist er nun mal.
das ist meine meinung dazu.
soll aber nicht böse oder als angriff gemeint sein,denn ich bin der meinung die fans sollten doch zusammenhalten

liebe grüße jacky


Kim / Website (2.3.09 13:15)
Hallo =)
Je suis française et je viens juste de découvrir Juan.
J'avou qu'il chante super bien ^^
Je vais pas vous écrire quelque chose en allemand je fais des fautes partout u_u
Voila ^^
Küss (L'


Kim / Website (2.3.09 13:19)
Viel Glück Juan (L'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen